Postkarte Sklaverei Frau

Am 29.2 ist es soweit! Der Gedenktag unseres virtuellen Heiligen Prekarius/ Prekaria. 
(Mehr Infos zu Prekarius/ Prekaria findest du unter Aktionen/ Prekarius)
Am 27.2 diskutieren wir um 10 Uhr mit den jugendpolitischen Sprechern bei einem politischen Frühstück im Donisl (München) über prekäre Beschäftigungsverhältnisse/ gute Arbeit und die Chancen von Mittelschülern auf dem Ausbildungsmarkt. Um 12 Uhr starten wir dann unsere Aktion "Ich bin kein Sklave. Ich bin mehr wert als alles Gold der Erde" am Richard-Straußbrunnen. Gerne könnt ihr auch spontan vorbeischauen!  

Postkarte Sklaverei Mann

Am 28.2 finden bayernweit Gottesdienste zum Thema prekäre Beschäftigung/ gute Arbeit statt. Hier findet ihr Gottesdienstvorschläge.

Am/ ab dem 29.2 finden dezentrale Veranstaltungen in den Diözesanverbänden vor Ort statt, u.a. im Diözesanveband Augsburg und Würzburg.