Drucken

machtvolldaskreuz
Viele Fotos wurden schon gemacht, viele Aussagen zur Wahl und warum jeder einzelne wählen geht gesammelt. Jetzt geht’s auf zum Endspurt, denn am Bayerncamp findet die Preisverleihung statt. Welcher Diözesanverband hat die meisten Fotos gesammelt und welcher das kreativste Foto? Wir sind schon sehr gespannt. Bis dahin heißt es aber nochmal fleißig weiter Fotos sammeln und gern auch bei Facebook mit #MACHTVOLLDASKREUZ posten.

Ach ja und nicht vergessen - bis 31.05 könnt ihr noch per Briefwahl an den Sozialwahlen teilnehmen.Die Sozialwahl ist eine Listenwahl und keine Personenwahl. Je mehr Stimmen eine Liste bei der Wahl erhält, desto mehr Sitze kann sie in den Parlamenten mit ihren Kandidaten besetzen und so bei wichtigen Dingen wie Rente und Gesundheit unsere Interessen vertreten. Mehr Infos findest du hier: https://www.sozialwahl.de/